Der LSD-QTest

Ob als Blotter oder Flüssigkeiten. LSD kann in unterschiedlichsten Formen vorliegen.

Mit unserem LSD-QTest kann der Wirkstoffgehalt in Blottern, wässrigen oder alkoholischen Flüssigkeiten schnell und einfach bestimmt werden.

 LSD-QTest

Zusatzinformationen LSD-QTest

Auf dieser Seite möchten wir Euch Zusatzmaterial und Informationen für unser LSD-QTest zur Verfügung stellen, welche Euch bei der Durchführung und Auswertung unterstützen sollen. Wir werden Euch hier bswp. Vergleichsbilder zur Auswertung zur Verfügung stellen oder beschreiben wie man die Auswertung am besten aufbaut und durchführt. 

Sollte es Sachen geben dir wir hier noch nicht aufgeführt haben, bei Euch aber zu Fragen führen, dann könnt Ihr uns sehr gern jederzeit schreiben.

Vergleichsbild LSD-QTest

Farbreihe LSD-QTest

Die Farbreihe zeigt die einzelnen Farbstufen für die Auswertung des LSD-QTests. Jede Farbe steht somit für ein direktes Farbfeld. Dies würde bedeuten, dass wir hier folgende Werte von links nach rechts sehen:

  • 0 µg, 25 µg, 50 µg, 75 µg, 100 µg, 125 µg, 180 µg, 230 µg, 280 µg

Diese Abbildug soll für die Auswertung unterstützend wirken, sofern Ihr schwierigkeiten habt das richtige Farbfeld einzuschätzen. Denkt bitte daran, dass Farben auf jedem Bildschirm anders aussehen können. Somit dienen die Bilder lediglich als Unterstützung und Einschätzung.

Zum Shop

FAQ

Häufig gestellt Fragen zum LSD-QTest

Das sind die Anworten auf bisher häufig gestellte Fragen:

Unser LSD-QTest ist auf das "LSD-25" kalibriert und gibt auch dieses wieder. Bei Derivaten wie dem 1 cP-LSD, 1P-LSD oder weiteren würde der Test nicht funktionieren und keinerlei Färbung anzeigen.

Im Grunde ist alles, was du brauchst, in der Packung enthalten. Für die Vorbereitung deiner Probe benötigst du nur die folgenden Dinge, die du wahrscheinlich schon zu Hause hast:

  • eine Schere, um den Blotter in zwei Hälften zu schneiden
  • eine Pipette/Tropfer um einen Tropfen der Flüssigkeit abzunehmen

Für den Test benötigst du nur eine Hälfte eines Blotters oder einen Tropfen Ihrer Flüssigkeit. Flüssiges LSD neigt dazu, sich am Boden des Fläschchens abzusetzen. Um zuverlässige Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Flüssigkeit vor dem Test sorgfältig zu schütteln/zu wenden. Das Ergebnis zeigt dir, wie viel LSD-25 in einem ganzen Blotter oder in zwei Tropfen der restlichen Flüssigkeit enthalten ist.

Unsere QTests sind leistungsfähiger als die klassischen Reagenzientests. Die Reagenztests können den Wirkstoff in einer Substanz nachweisen. Unsere QTests weisen den Wirkstoff nicht nur nach, sondern quantifizieren ihn auch - das heißt, sie bestimmen die Konzentration. Dies bezieht sich auf die Konzentration der Wirkstoffe in verschiedenen psychoaktiven Substanzen, z. B. in Blottern oder Flüssigkeiten.

Lagere die Reagenzien bei Raumtemperatur (2° C bis 20° C) und geschützt vor direkter Sonneneinstrahlung, um eine Haltbarkeit von mindestens 18 Monaten zu gewährleisten. Tipp: Sollte es dir möglich sein, lagere chemische Reagenzien am besten gekühlt im Kühlschrank.

Kontakt

Du hast noch offene Fragen?

Wir konnten auf dieser Seite deine Fragen nicht komplett beantworten? Dann schreibs uns sehr gern schnell und einfach deine Fragen zu unserem QTest in das Formular.